Darf ich mich vorstellen, mein Name Rocky vom Grütlohner Hof (Billy) und der Boss vom Hunderudel.

Ich bin im Oktober 2007 in die Familie gekommen, als Zweithund für die damals schon in der Familie lebende Hündin Jenny.

Aus diesem Grund durfte Jenny mich auch selber beim Züchter aussuchen.

Leider verstarb Jenny im April 2009, ich war sehr traurig.


Deshalb kamen  Burnin`Bondfire (Kevin) und Breath of gold magic (Jason) zu uns,
 die mein Leben wieder in Schwung bringen sollten.

Dreieinhalb Jahre später trat Avalon Blue Magic von Angi`s Zauberwald (Knut) auch noch in mein Leben,

ich sag Euch, das brachte nochmals

neuen Wind in mein Rudel.

Ein Jahr später zog dann auch noch Circle of golden Magic von Angi`s Zauberwald (Magic) bei uns ein.

Ich sag Euch seid dem ist hier jeden Tag, was los, Spiel und Spass sind schon morgens vorprogrammiert.

Wir verstehen uns alle super und ich möchte keinen meiner Jungs missen.

Aber der Chef bin immer noch ich !!!!